Social Media Specialist (m/w)

Marc Cain GmbH

Bodelshausen

Marketing / PR / Werbung

Bekleidung

Bodelshausen

Marc-Cain-Allee 4

marc-cain.com

Social Media Specialist (m/w) Marc Cain GmbH Bodelshausen Konzeptionelle und operative Betreuung der Social Media Plattformen; technisches Wissen über Social Media Plattformen und ihre Entwicklungen; Erstellung von Reportings und Analysen; Organisation und Betreuung von Redaktionsplänen.

Ist Ein Innovatives International Erfolgreiches Und Dynamisches Modeunternehmen Im Premiumbereich Der Damen­oberbekleidung Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Marketing Suchen Wir Für Unseren Standort Bodelshausen Baldmöglichst Einen  Social Media Specialist (m/w) Ihre Aufgaben Konzeptionelle Und Operative Betreuung Der Social Media Plattformen Technisches Wissen über Social Media Plattformen Und Ihre Entwicklungen Erstellung Von Reportings Und Analysen Konzeption Von Social Media Strategien Auf Basis Der Unternehmensziele Organisation Und Betreuung Von Redaktionsplänen Recherche Und Erstellung Von Zielgruppenorientierten Texten Unterschiedlicher Plattformen Ausarbeitung Einer Social Media Guideline Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Medien- Kommunikationswissenschaften Mit Schwerpunkt Social Media Oder Mode-journalismus Hohe Web-affinität Cms-kenntnisse Und Routinierter Umgang Mit Sozialen Netzwerken Ausgeprägtes Technisches Verständnis Und Analytisches Denken Hohe Flexibilität Engagement Und Teamfähigkeit Spaß An Der Welt Der Mode Und Der Kommunikation Im Netz Kenntnisse In Bild- Und Videobearbeitung Wünschenswert Fließende Englisch- Und Deutschkenntnisse Mit Absoluter Textsicherheit In Wort Und Schrift Wir Bieten Einen Spannenden Aufgabenbereich Mit Abwechslungs­reichen Tätigkeiten Sie Erwartet Ein Dynamisches Team Und Eine Stilvolle Arbeitsumgebung   Wenn Sie Sich Von Dieser Aufgabe Angesprochen Fühlen   Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung über  Www-com/karriere-und-jobs   Jetzt Bewerben Social Media Content Marketing Medien Kosmetik Lifestyle Fashion Onlinemarketing Werbung Marketing Werbung Direktmarketing Marketing Manager Marketingstrategie Medienwissenschaften Mediawissenschaftlerin Journalismus Social Media Specialist (m/w) Konzeptionelle Und Operative Betreuung Der Social Media Plattformen Technisches Wissen über Social Media Plattformen Und Ihre Entwicklungen Erstellung Von Reportings Und Analysen Organisation Und Betreuung Von Redaktionsplänen Bodelshausen Social Media Content Marketing Medien Kosmetik Lifestyle Fashion Onlinemarketing Werbung Marketing Werbung Direktmarketing Marketing Manager Marketingstrategie Medienwissenschaften Mediawissenschaftlerin Journalismus

Modeschneider (m/w)
   Marc Cain GmbH (Bodelshausen)

Modeberater (m/w)
   Marc Cain GmbH (Hamburg)

Store Manager (m/w)
   Marc Cain GmbH (Bamberg)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
   Max Streicher GmbH und Co. KG (Penzberg)

Nord-Region Leiter Leasing (m/w/d)
   Dr. Schmitt Leasing GmbH (Bahnhofsvorstadt)

Examinierte Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - Intensivpflege
   VicaCare Intensivpflege GmbH (Miltenberg)